CEREC Primescan in Ebmatingen bei Zürich



Ihre Vorteile mit dem CEREC Primescan in unserer Praxis

  • hoher Patientenkomfort durch abdruckfreie, schnelle Abformung
  • sehr präzise durch 3D-Farbabstimmung
  • direkte Verbindung zu eigener Fräs- und Schleifeinheit
  • keine zahntechnischen Kosten
  • Versorgung des Zahns in nur einer Sitzung
  • Simulation der Behandlung erzeugt Transparenz und Vertrauen in die hohe Qualität der Keramikversorgung
CEREC Primescan Zahnarzt Ebmatingen

Fakten zum CEREC Primescan

Was ist CEREC Primescan?hochmoderne intraorale 3D-Abformtechnologie
Anwendungsspektrum: - Keramikkronen
- Onlays
- Inlays
- Brücken
- Implantatkronen

Was ist CEREC?


Mit CEREC können wir für Sie in nur einer Sitzung Kronen, mehrgliedrige Brücken, Inlays, vollkeramischen sowie metallfreien Zahnersatz herstellen. Gerade der oft gewünschte Austausch von Füllungen aus metallhaltigem Amalgam gegen ästhetisch weiße Keramikfüllungen lässt sich heute dank dieser innovativen Technik sofort und perfekt realisieren. Zeitaufwendige Abdrücke werden überflüssig, Provisorien können entfallen, da die Zähne direkt definitiv versorgt werden. Mit dem CEREC Primescan sparen Sie Zeit und Geld. Gerne beraten wir Sie zu den Möglichkeiten, die Ihnen diese Technologie bietet.


Erfahrungen und Bewertungen von zufriedenen Patienten


  • ★★★★★

    Sehr aufmerksames Personal, freundliche, offene Kommunikation.

    Google-Bewertung vom 16.09.2022

  • ★★★★★

    Gestern wurden meine Zähne wie seit Jahren regelmässig durch die DH gepflegt, mit Sorgfalt und Professionalität.Das Röntgenbild zeigte dann noch einen winzigen Schaden, der geflickt werden kann, und so ein grösserer Schaden verhindert wird. Der Termin für nächstes Jahr ist bereits gebucht ;-)

    Google Bewertung vom 02.07.2022

  • ★★★★★

    Auf der Durchreise nach Italien hatte ich ein akutes Zahnproblem( Provisorium ). Mir wurde in einer Freundlichkeit und Kompetenz ,ohne groß zu fragen, sofort geholfen. Als ich nach der Bezahlung fragte, kam eine freundliche Antwort, das ist Service. So etwas zuvorkommendes habe ich noch nicht erlebt. Danke nochmals herzlich.

    Google Bewertung vom 10.05.2022

  • ★★★★★

    Ich hatte bis jetzt gewisse Probleme zum Zahnarzt zu gehen. Mit der letzten Behandlung wurde dieses Problem definitiv gelöst. Ich bekam Lachgas vor der Behandlung und war deswegen sehr Entspannt. Sehr gute Erfahrung. Die Behandlung von Dr. Zimmermann war sehr gut und einfühlsam. Sie hat mir alles sehr gut erklärt was gemacht wird. Auch bei der DH ging die Behandlung sehr gut. Sehr freundliches und Kompetentes Personal. Ich bin rundum zufrieden.

    Google Bewertung vom 05.05.2022

  • ★★★★★

    Super moderne Praxis,
    top Zahnärztin Frau Dr Zimmermann, vielen Dank für die angenehme und kompetente Behandlung

    Google-Bewertung vom 28.04.2022

  • ★★★★★

    Kompetente und schmerzfreie Dentalhygiene. Sehr zu empfehlen.

    Google Bewertung vom 25.04.2022

  • ★★★★★

    Ich war sehr zufrieden mit meiner Behandlung.
    Eine kompetente und auch gut verstandene Aufklärung. Das Team ist aufeinander abgestimmt und sehr freundlich.

    Google Bewertung vom 20.01.2022

  • ★★★★★

    Sehr freundliches und professionelles Team
    Jeder Schritt wird genau erklärt und darum fühlt man sich sehr aufgehoben. Vielen Dank

    Google Bewertung vom 17.01.2022

  • ★★★★★

    Sehr freundliche Atmosphäre und professionelle zahnärztliche Behandlung.
    Schmerzfrei und schnell, genau wie man es sich wünscht. Froh darüber, dass die Praxis in Ebmatingen weiterhin in professionellen Händen ist.

    Google-Bewertung vom 13.01.2022

  • ★★★★★

    Sehr freundliches Personal
    ausserordentlich professionelle Beratung und Behandlung, Praxis technisch auf dem neusten Stand, absolut empfehlenswerte Zahnarztpraxis!

    Google-Bewertung vom 17.12.2021

  • ★★★★★

    Kompetent, freundlich, nett
    gute Beratung, Notfalltermin erhalten und keine Komplikationen nach der Behandlung.

    Google-Bewertung vom 16.05.2021

  • ★★★★★

    Alles optimal abgestimmt
    Ich war heute erstmals (nach Dani Lütschers Zeit) bei dessen Nachfolgern in der Dentalhygiene. Mir fiel auf, wie sauber und klug eingerichtet alles auf einander abgestimmt wirkt. So erleichterte es mir das Hiersein, weil Zahnarzt oder Dentalhygiene-Termine nicht zu my loves zählen!

    Bewertung vom 19.11.2020

  • ★★★★★

    Professionell und freundlich
    Sehr professionell und freundlich. Musste zwei meiner Weisheitszähne ziehen und wurde kompetent beraten und durch die OP begleitet. Gerne wieder und danke für die Flexibilität.

    Google-Bewertung vom 11.09.2020

  • ★★★★★

    Kompetenz und moderne Ausstattung
    Super freundliches und kompetentes Personal. Jeder Schritt wurde erklärt und wenn doch noch Fragen offen blieben, wurden diese kompetent beantwortet. In dieser Praxis fühlte ich mich willkommen und freundlich behandelt. Ich kann Dr. Brietze wirklich nur empfehlen. Er ist freundlich - und kompetent sowie die moderne Zahnarztpraxis Ausstattung hat mich absolut überzeugt.

    Google-Bewertung vom 27.06.2020

  • ★★★★★

    Tolle Praxis
    Tolle Praxis, sehr freundliches und angenehmes Klima. Bei der Behandlung wurde jeder Schritt verständlich erklärt. Preisleistung, Qualität und Service einfach top. Ich komme wieder. Weiter so.

    Google-Bewertung vom 05.07.2020

  • ★★★★★

    Reibungslose und schmerzfreie Behandlung
    Meine Behandlung mit Dr. Brietze letzte Woche verlief schmerzfrei und sehr reibungslos. Mit dem Ergebnis nach nur einer Sitzung war ich sehr zufrieden. Ich liebe meinen neuen Keramikzahn! Vielen Dank an Dr. Brietze und sein freundliches Team. Wir sehen uns in Zukunft wieder!

    Google-Bewertung vom 25.06.2020

Video zu CEREC Primescan in Ebmatingen

CEREC, Zahnärzte Ebmatingen, Dr. Brietze & Dr. Gabriel

Die CEREC Primescan Technologie ermöglicht hochpräzises und effizientes Arbeiten im Bereich der Zahnmedizin. Da viele Patienten die herkömmliche Abformung der Zähne mit einer Abdruckmasse als unangenehm empfinden und sie unter einem Würgereiz leiden, ermöglichen wir mit dem CEREC Primescan einen völlig neuen Patientenkomfort. 

Die intraorale digitale 3D-Abformtechnologie bietet jedoch nicht nur einen Vorteil in Sachen Komfort, auch die Sitzungen für die Versorgung des Zahns werden durch die schnelle und präzise Abformung sowie durch die direkte Verbindung des CEREC Primescans zu einer eigenen Fräs- und Schleifeinheit auf lediglich nur noch eine einzige minimiert. So können Sie direkt innerhalb nur eines Besuchs in unserer Zahnarztpraxis in Ebmatingen bei Zürich mit einem neu restaurierten Zahn nach Hause gehen. Das Provisorium und die Folgetermine fallen somit für unsere Patienten weg. 

Praxis, Gerätschaften, Zahnärzte Ebmatingen, Dr. Brietze & Dr. Gabriel
Praxis, Gerätschaften, Zahnärzte Ebmatingen, Dr. Brietze & Dr. Gabriel

Auch finanziell bietet der CEREC Primescan für unsere Patienten einen wesentlichen Vorteil, da durch die Verbindung zu unserer eigenen Fräs- und Schleifeinheit die normalerweise anfallenden zahntechnischen Kosten für das Dentallabor wegfallen.

Mit dieser Technologie ist es uns ausserdem möglich, einen Vorher-Nachher-Vergleich zu simulieren. Der Patient kann so nicht nur die aktuelle Ist-Situation besser nachvollziehen, sondern auch einen ersten Blick auf das realitätsnahe Ergebnis werfen. Uns liegt es am Herzen, dass Sie jeden Behandlungsschritt exakt nachvollziehen können. Dank des CEREC Primescan können wir unseren Patienten die höchste Qualität der Keramikversorgung in Hinsicht auf ein optimales, präzise abgestimmtes Ergebnis geben. Darauf können Sie sich verlassen und freuen!

Patienteninformationsfilm zu CEREC Primescan

CEREC, Zahnärzte Ebmatingen, Dr. Brietze & Dr. Gabriel

Mitgliedschaften


Schweizerische Zahnärzte Gesellschaft
SSO Zürich - Zahnarzt Ebmatingen
Deutsche Gesellschaft für Prothetische Zahnmedizin und Biomaterialien
Deutsche Gesellschaft für Implantologie
DGCZ - Zahnarzt Ebmatingen
info Medizin Experte für Zahnmedizin

Kontaktieren Sie uns


Kontakt

Praxis Dr. Brietze & Gabriel MSc.
Ihre Zahnärzte und Kieferorthopäden

Zürichstrasse 116
8123 Ebmatingen

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag
08:00 bis 17:00 Uhr
und nach Vereinbarung

Rufen Sie uns an

Wir sind erreichbar unter:

044 500 17 42